Informationen zur Welpen Adoption

Ich züchte nicht viele Würfe, daher wird jeder Welpe sorgfältig geplant, denn es ist sehr wichtig, dass jeder meiner Malteser-Welpen in einem verantwortungsvollen Zuhause untergebracht wird.

Meine Welpen ziehen nicht vor der 12. ten Woche in ein neues Zuhause. Sie verlassen uns gut sozialisiert , als liebevolle Haustiere.

Ich verkaufe keinen Welpen OHNE persönliches Kennenlernen, ebenso führe ich keine Wartelisten und akzeptiere keine Reservierungen/Anzahlungen.

Natürlich bin ich Züchter im VDH/FCI ,  all meine Malteser sind reinrassig und  nur beim VDH  registriert.

Ich habe keine Rassendesigner oder Mischlingswelpen.

Für meine Baby´s möchte ich ein liebevolles Zuhause als Gefährten, wo sie nicht den ganzen Tag allein gelassen werden. Malteser wiegen nach 12 Wochen etwa 1 bis 1,5 Kilo und werden von mir nicht an Familien mit Kindern unter mind. 8 Jahren vermittelt. Jeder Welpe ist für mich etwas ganz Besonderes und

ich möchte immer sicherstellen, dass die Familie & der Hund in erster Linie gut zusammenpassen.

Die meisten meiner Welpen stammen aus meinen Show Champions, die auf internationalen Hunde Shows  von bester Qualität bewertet wurden. Gewicht 3 bis 4 Kilo.

Jeder Hund , der in die Zucht geht , hat alle notwendigen Gesundheitschecks, Richterbewertungen und die erforderliche Zuchtzulassung

Meine Welpen werden im Alter von 8 und 12 Wochen von meinem Tierarzt gesundheitlich untersucht , gechippt und geimpft, erhalten alle vorbeugenden Welpenbehandlungen, bevor sie in ein neues Zuhause ziehen. Jeder  Welpe wird mit vollständiger Ahnentafel , aktuellem EU Impfausweis , fertig entwurmt und einem implantierten Mikrochip abgegeben.

Ich tue alles, um die Gesundheit jedes Hundebaby´s zu gewährleisten, aber Mutter Natur hat in allem anderen das letzte Wort.

Ich verschicke keinen meiner Welpen  allein ins Ausland. Es gibt Welpenservices, persönliche Abholung oder Air Nanny. Sprechen Sie mich an, ich bin Ihnen gern dabei behilflich.